Collosseum Events

Das Haus für alle Fälle

Bereits 2006 setzte das  Collosseum den Grundstein für ein geselliges Miteinander, wobei der kleine Zusatz „Night Life“ seinem Namen alle Ehre machte. Aber auch ein „Collosseum Night Life“ beschränkt sich nicht nur auf nächtliche Aktivitäten. Räumlichkeiten mit einem angenehmen Flair besitzen weitaus mehr Potenzial und wollen entsprechend genutzt werden.  Das erkannte auch unser Wirt Recep Ustaby, 44 Jahre jung und hoch motiviert. Im Jahre 1977 verschlug es ihn aus der Türkei ins deutsche Ländle, wo er sich später zum Schweißer und Masseur ausbilden ließ. Sein Herz allerdings, schenkte er im Jahre 1989 der Gastronomie, und bis heute pulsiert es dort unaufhörlich. 

Insbesondere von 2006-2008 kommen die Gäste in den Genuss einer besonderen Gastlichkeit bei fröhlichen Geburtstagsfeiern bis hin zu Schulabschlüssen.

Das Jahr 2008 war dann ein ganz besonderes Jahr, denn neben den vielen Anlässen, erlangte ein Geschicklichkeitsspiel besondere Aufmerksamkeit und behauptete sich bis zum heutigen Tag.